UPDATE: HILFE, HILFE, HIIIIIELFEEE!!!!

Tja Mädels was soll ich sagen. Heute morgen noch eine Linie gesehen oder VL und vor 5 Minuten an ES+12 alles vorbei. Ich hatte heute so wahnsinnige Bauchschmerzen und jetzt blute ich wie verrückt. Wie auch immer...

1

Oh man das tut mir leid 😔 beim nächsten mal klappt es hoffentlich

2

Danke!

3

Das tut mir leid ♥️ gib nicht auf 🍀😘

4

Danke

5

Hab mal mit gelesen.. hast du SICHER deinen ES vor 12 Tagen gehabt?? Lass sonst mal deine Gelbkörper checken..... Lg

7

Ja, habe ich mit CB das festgestellt.

6

tut mir sehr leid! darf ich fragen wie lange du schon versuchst? kopf hoch - ich weiß, leichter gesagt...

8

ist erst mein 3. ÜZ aber ich möchte das Kind schon seit 9 Jahren. Mein Mann wollte nicht.

9

Das tut mir total leid!
Versuche dich positiv zu stimmen und freue dich auf den nächsten Zyklus 🍀

10

Danke Dir!