So also meine Periode ist immer noch nicht da und sst negativ

Ich weiß nicht was los ist aber ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus diesmal hat sich mein Eisprung um eine Woche verschoben nun bin ich ES+15 und habe noch keine periode. Ging es jemand ähnlich und war dann schwanger trotz negativen sst bzw kam dann die periode irgendwann viel später?

1

Hey liebes bin in der gleichen Situation wie du 😑hof der Drache kommt nicht

2

Wie weit bist du den heute? Hast du auch nen test schon gemacht?

3

ES+13/14ca und ja bis jetzt negativ 👎🏻

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES +18, keine Periode in Sicht und Test negative....

7

Bin auch es+14 und Test negativ. Morgen sollte ich meine mens kriegen.

8

Ich denk .. der Zyklus hält sich nicht an Zeitangaben der macht s wie es will und grade wenn die Frau psychisch im Ungleichgewicht ist verändert er sich und wann ist eine Frau sicher psychisch im Ungleichgewicht? wenn sie sich ein Kind wünscht und es nicht gleich klappt oder?

und ich denke mir es gibt auch Spermien die sicher gern auch 15 Tage auf ein Ei warten schwups wird man dann schwanger wo man eigentlich dachte oh das ist technisch unmöglich oder? ^^