ES+10/11?

Hallo ,
Laut dieser App hatte ich am 4.11. meinen Eisprung, zwei andere Apps sagen, dass ich ihn am 3.11. hatte . Am 3.11. Hatte ich wie zu jedem Eisprung Schmerzen im UL.

Welcher App soll ich denn jetzt glauben und wann kann ich testen?

LG und vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Hi.
Die Apps rechnen ja nur mit den Durchschnittswerten. Daher würde ich meinem Körper mehr vertrauen als einer App. Falls du auf Nummer sicher gehen Wills kannst du ja sonst auch mal mit Ovus überprüfen. Hoffe aber natürlich dass du die nicht mehr brauchst und es geklappt hat. Je nach Test kannst du am NMT oder ein paar Tage vorher testen.

2
Thumbnail

Ich habe meiner Meinung nach einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe diese drei Tests hier 😂😎

3

Ich empfehle dir den presense.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hab auch 2 apps die verschieden anzeigen

5

Und welcher vertraust du mehr ?

6
Thumbnail

Also bei der urbia app hätte ich am 10u. 11 auch dchon meine periode bekommen sollen hab die weggemscjt da sie da nich kam bis jetzt denk eher der urbia Aber kp

7

Lade dir mal Clue runter. Die Vorhersagen dieser App passen bei mir immer auf den Tag genau.

9

Ok , vielen Dank für den Tipp

12

Laut clue, hatte ich dann erst am 5.11. Meinen Eisprung, weil die App von einem Zyklus von 29Tagen ausgeht. Ich finde aber auch nichts wo ich das ändern kann 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden