Progesteron abgesetzt, wann kommt die Mens?

Schönen Abend zusammen!

Wieder mal eine kleine Umfrage...

Habe gestern Morgen keine Kapsel mehr genommen und muss nun auf die Mens. warten. Auf was muss ich mich einstellen? Wäre nett, wenn ihr mal abstimmen würdet.

Danke #winke

Wann kam deine Mens?

Anmelden und Abstimmen
1

Da bin ich auch gespannt, wie das bei der Mehrheit ist. Erwartet mich ja auch in ein paar Tagen 🙈

2

Huhu ☺️. Ich nehme Famenita 200mg. Nach dem Absetzen dauert es ca 5 Tage, bis meine Mens kommt. Einmal habe ich 7 Tage gewartet. Aber sonst tatsächlich BEI MIR immer 5 Tage. 🙋🏻‍♀️

3

Danke, nehme ich auch. Allerdings morgens und abends 200... #zitter

4

Okay 🙂 gelbkörperschwäche? Ich nehme es zur Unterstützung. Da ich sonst gelegentlich sb bekomme und in der FrühSs damals viel geblutet habe. Einfach um dem vorzubeugen. Hast du Nebenwirkungen? Nimmst du es oral oder vaginal?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

bei mir dauert es immer 4-5 Tage, bis die Mens kommt 😊

LG Luthien mit ⭐

10

Vielen Dank für das Abstimmen. Jetzt weiß ich, wann ich wohl damit rechnen kann.. Pünktlich zum WE :-p

8

Also meine kommt ganz normal ohne dass ich es absetzen muss. Nur sind die Zyklen damit normal lang.
Im ersten Zyklus hat es zwei Tage gedauert nach dem Absetzen. Die letzten beiden Zyklen kam sie ohne dass ich es absetzen musste. Diesen Zyklus kommen sie hoffentlich gar nicht 🙈