Ovus 3. Tag in Folge...

positiv. Aber so richtig positiv. Egal welche Uhrzeit...viel oder wenig getrunken.

Muss ich mir sorgen machen? Hab erst nächste Woche einen Gyn Termin.

1

Hey . In diesem Zyklus schon negative OVUs gehabt ? Ich hatte diesen Monat auch 3 Tage positiv . Es kam und negativ. LG

3

Ja erste zyklushälfte alles negativ. Nehme die one Step 20er. Bin auch allerdings heute zt 35.

2

Schau mal hier auf den link. Da steht, dass es durchaus normal sein kann, dass der LH Anstieg länger anhält. https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-lange-dauert-dein-lh-anstieg/
Welche Ovus nimmst du denn 10, 20 oder 40? Bei mir war auch erst der 20er positiv und am nächsten Tag der 40er. Da wusste ich dass die Spitze erreicht ist.

4

Ab wann rechne ich denn ES +? Sobald einer negativ?

5

Ich bin nicht 100% sicher. Hab nur zwei Tage positiv gehabt und rechne ab dem zweiten oder dem Tag danach. Deswegen ES+2/3. So ganz genau kann man das glaube ich nicht sagen.

weiteren Kommentar laden