Nimmt jemand clavella

Hallo war bei meinem Frauenarzt und er hat mir empfohlen clavella zu nehmen

Nimmt es jemand und kann mir erzählen wie es bei ihm ist ? Eventuelle Veränderungen

Liebe Grüße

1

🙋 Ich habe mit Clavella angefangen wegen unregelmäßiger Zyklen (45-85 Tage). Mit Clavella sind sie regelmäßig bei 32 Tagen mit ES an ZT 19 😊

Kann es nur empfehlen!

LG Luthien mit ⭐

3

Ich nehme es auch aber erst 6 Tage
Ich hätte am Donnerstag letzte woche meinen Eisprung haben müssen hatte auch alle Anzeichen dafür (bekomme da immer totale schmerzen)
Die letzten Tage hatte ich so ein kosmisches Gefühl als würde ich Schmetterlinge im Bauch haben
Heute sind die schmerzen wieder vermehrt und da habe ich einen ovulationstest gemacht

Ich habe immer meinen eisprung zwischen den 12 und 14 zyklustag
Und jetzt ist heute der 20 zyklustag
Finde es etwas komisch

4
Thumbnail

Das ist der Test

weitere Kommentare laden
2

ich nehm es seit diesem zyklus und ich kann noch nicht all zu viel sagen ausser dass ich diesesmal so viel zervix hatte wie noch nie in meinem leben 😅
weiss allerdings nicht ob das am clavella liegt 🤷‍♀️

7

Ich nehme es seit 3 Monaten und habe seither sehr regelmäßige Zyklen. Immer zwischen 28 u. 30 Tagen. zuvor war alles bishin zu 48 Tagen möglich. Hat bei mir sehr schnell angeschlagen.


Kann es nur weiterempfehlen 😊

8

Ok das ist ja gut
Diesen Zyklus ist alles anders glaube der wird lange :(