💕Vieren 💕

Thumbnail

Nach langer Zeit war heute der erste Termin und ich dachte alles ist aus da ich wirklich wenige Anzeichen habe ...( MA im Juli )
Siehe da das Herzi pochte wie verrückt und in 2 Wochen wird der Geburtstermin errechnet :)
Auf dem Bild sieht man auch keine Größen Angaben nun gut 🤷‍♀️
Greift zu 💕💕

1

Hast du auch Fünfen?😉

Sehr schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

2

Du liebe was meinst du mit Fünfen 😃
Ich möchte dich anstecken ! Von mir aus auch intravenös 💕💕

3

Du hast "Vieren" geschrieben 😉

Danke 😘

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen wie weit du bist?

6

Laut meiner Rechnung 7+2 aber der doc sagt beim nächsten Termin wird gerechnet also 🤷‍♀️

9

Herzlichen Glückwunsch wann hattest du zuletzt deine periode? Damit kann man am besten rechnen oder den Tag des positiven ovulationstest. Lg

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😊 ich greife auch mal ordentlich zu 😊

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Hoffe ich werde wieder angesteckt. Hatte schon zwei Mal das Vergnügen, aber leider ohne Happy end.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.