Es+7 und jetzt halluziniere ich doch...Hibbelsymptome :-)

Mädels, heute Morgen in der ZB-Runde kernentspannt und jetzt bin ich Hibbelzilla #rofl
Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, hab Magenschmerzen, Sodbrennen, UL-Ziehen und meine Brüste platzen.
Hallo? Wie soll ich das denn bitte bis Freitag aushalten????
Ich hab sonst NIE Pickel! Nicht mal bei wildestem PMS!
Ach mennoooooo! Jetzt muss ich doch mal nörgeln!
Danke füŕs Silopo-lesen!
Lg
Lyra aka Hibbelzilla

1

Huhu du bist doch nicht alleine am hibbeln 😇, welchen Es hast du heute?
Lg

2

Nö, alleine bin ich bestimmt nicht. Ich ärgere mich nur, dass ich mich von meinem Körper so auf die Schippe nehmen lasse ;-)
Ich bin jetzt bei ES+7...
Lg
Lyra

3

Ich bin auch heute bei ES plus 7- hab mir fest vorgenommen diesen Zyklus ruhiger zu werden aber kaum ist der ES 1-2 Tage her hört man wieder in sich hinein ziehen Zwicken
Mennnnnoooo
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
7

Ist das nicht furchtbar?!? 😂 Bin heute auch ES+6 und habe ganz schlimmen Harndrang und beim Aufwachen schon ein richtig starkes Hungergefühl, was ich sonst nie habe. In meinem Unterleib ist Kirmes und meine Brust ist total empfindlich. Bei den leichtesten körperlichen Betätigungen habe ich Schwindelgefühle und zu allem Überfluss habe ich heute auch noch geträumt schwanger zu sein. Darf doch nicht wahr sein. 🙈 Da möchte man es eigentlich ganz entspannt angehen und dann sowas! 😂

9

Genau DAS meine ich! Man will es cool, locker und entspannt angehen und BÄÄÄÄM!!!! PMS wie blöd.
So wird das nix mit dem cool bleiben... ;-)

10

Es zieht einen ganz schnell in seinen Bann! 🙈😂 Eigentlich ja quatsch, aber wenn man ganz bewusst ein Baby plant, dann ist das wahrscheinlich normal. 😉