AVA Kurvenrunde am Mittwoch 🤩

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Na, wie ist bei euch das Befinden?
Bei mir alles beim alten.
Glaube nach wie vor dass dieser Zyklus nix wird...

1
Thumbnail

Mensvorboten sind da, UL Schmerzen und Blähbauch... Irgendwie hatte ich doch Hoffnung... Naja

3

Noch ist ja nichts verloren. Daumen sind gedrückt

2
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Bin momentan schwer enttäuscht von AVA. Nutze es jetzt seit August und hab mir diesen Zyklus gedacht ich mach mal ne Gegenprobe. OVUs und Tempimethode haben meinen Eisprung letzte Woche Donnerstag festgestellt. Laut Ava ist er erst heute 🙈

Scheint bei mir absolut nicht zu funktionieren.

Dafür sieht der Zyklus ganz gut aus 😍

8

Zeigt ava auch ganz deutlich wie ich finde

12
Thumbnail

Richtig, nach den Werten sieht man klar, dass der es bei mir schon war, aber AVA sagt:

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
meine Tempi geht runter 😞
War wohl wieder nix...

5

... Bei mir hats heute auch angefangen zu fallen und dann noch diese fiese AVA Meldung "deine Periode wird in 3 Tagen..." Voll frustriert... Mist blöder Fühl Dich gedrückt. Ich betrinke mich am WE

6
Thumbnail

😅 meine AVA hat mich heute auch freundlich begrüßt mit: in drei Tagen ist voraussichtlich deine Periode... ich drück uns ganz fest die Daumen dass das nicht so kommt!!

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

So nun bin ich auch ausgeh lagen Danke das du das heute übernommen hast. Ich warte weiter auf den ES. 4-6 Tage noch denn ist es soweit

14

Ich warte mal ab was die Kurve noch so bringt. Bisher steigt sie ganz gut. Bis 23.11 ist noch sooo lange hin 😲