Wirklich 🍀?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Kann es wirklich sein ? Habe heute früh positiv getestet mit einem Testamed Frühtest.
Gestern wäre mein NMT gewesen... bis auf Unterleibsziehen wie eigentlich vor der Mens war aber noch nichts. Habe mich also heute früh getraut und so sieht er aus ...
Kann er trotzdem noch falsch positiv sein ?
Habe so viel schlechtes gelesen und bin ganz verunsichert 🙁

1

Ja positiv Glückwunsch

8

Danke schön ☺️

11

Bitte ich habe gestern auch positiv getestet

weitere Kommentare laden
2

Positiv. Ganz herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

9

Lieben Dank ☺️

3

Es ist nicht falsch positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🤰

10

Danke schön 😃

4

Eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch!!
Hätte auch gestern nmt gehabt hatte aber vorrige Woche Donnerstag schon positiv getestet 😊 Wie weit wärst du ??

6

Danke dir auch 😍🙈
Ich denke ich bin ES+15 bzw. NMT+1 !? Bin da immer etwas verwirrt 😅
Dann müssten wir ja genau gleich weit sein 😍

7

Ich bin da auch etwas verwirrt letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 29 Tage also gehe ich davon aus und dann wäre es gestern gewesen ! Laut Rechner wäre ich jetzt 4+1 und du ??
Ich hoffe das dieses Mal alles gut geht nach unserem Sternchen !!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😊

12

Danke schön 😁

19

Herzlichen Glückwunsch 🙏🏽eine Frage was bedeutet NMT :)

20

Nicht Mens Tag