Endlich ❤️

Thumbnail

Unser zweites Wunder ❤️ Hoffentlich beißt es sich ganz fest 🤗 heute ES+11 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch!!! #schwanger#fest#klee

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange musstest du denn auf euer Wunderf warten? Nur weil du "endlich" schreibst.

6

Nur 6 Monate. Ich weiß es ist nicht lange aber bei meiner Tochter hat es im ersten Zyklus geklappt.

4

Meinen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎈

8

Ach herzlichen Glückwunsch
Bin heute ES+10 morgen ist Nmt aber Trau mich nicht zu testen, hab nur ul ziehen bis in rücken. Bei meiner ersten ss war mir plötzlich übel und da wisst ich das was nicht stimmt :-)

9

Ich habe die Zeichen irgendwie übersehen :) ich esse mega gerne diesen Thunfischsalat aus der Dose. Als meine Tochter den essen wollte hätte ich total den Ekel. Dachte einfach ich hab mich dran satt gegessen. Und wie ein Phänomen :D kaum hat man nen pos. Test bildet man sich alles ein. Aber ich möchte mich nicht zu arg freuen. Die Angst sitzt mir trotzdem immer im Nacken obwohl bei mir immer alles gut war. Trotzdem.

10

Ich drück dir die Daumen ❤️ Halt mich auf dem laufenden 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe bei uns klappt es auch bald, unsere Tochter wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen.

LG Pusteblume.85

13

Ich drücke ganz fest die Daumen ❤️🍀

14

Danke