Es+10 wohl doch wieder eine fg 😔

Guten Morgen, ihr habt sicher meine Post in den letzen Tagen gelesen, heute an Es+10 ist der Ktx7 unverĂ€ndert nur dieser Hauch, ich bin mir sicher das es eine biochemische Schwangerschaft war, aber aufgrund des nicht stĂ€rker werdenen Strich gehe ich davon aus das es wieder eine fg wird wie im letzten Zyklus, meine Anzeichen waren alle wie im letzten Zyklus aber die BrĂŒste spannen nicht mehr so, auch hab ich diese Luft aus der Vagina was beim letzen mal auch ein Zeichen war das sich alles abbaut.. Ich hab so gehofft, hab schon das ganze Programm mit Ass, Heparin, Bryophyllum, D3, fembion1, mehr geht eigentlich nicht, der aktuelle tsh war bei 1,5, die Blutwerte top , entweder ist mein Lupus wieder aktiv oder es soll einfach nicht mehr sein 😔
Traurige grĂŒĂŸe

1

Utrogest nehme ich im ĂŒbrigen auch morgens und abends vaginal... Mehr geht eigentlich nicht.. 😔

2

Mach doch in 2 Tagen mal einen "vernĂŒnftigen" Tests. Dann weißt du Bescheid.
Solang die mens nicht da ist, ist noch alles offen!
Lg

3

Hey...lass' Dich mal drĂŒcken. ❀ Gib' bitte nicht so schnell auf. Bei meiner zweiten Schwangerschaft konnte man damals den Strich sogar nach NMT fast nur erahnen. Das muss noch gar nichts heißen. Ich drĂŒcke Dir ganz ganz fest die Daumen. ✊🍀

4

Lass den Kopf noch nicht hÀngen. Mein Strich an NMT war so schwach. Ein Tag spÀter HCG bluttest welcher bei 445 lag.
Der Test hĂ€tte eigentlich viel stĂ€rker sein mĂŒssen bei dem HCG-Wert.

5

Also es10 muss kein sst positiv sein.mein one step war BlĂŒtenweiß und der cb mit WB auch negativ
Und nun bin ich schon 18.ssw

6

Danke ihr lieben... Die Blutung kann erst kommen wenn ich das Utrogest absetze, ich denk auch ich warte noch 2 Tage, aber der Ovu war ja am 3 und 4. 11 positiv und auch der Zervix am 2.11 abends spinnbar, am Montag den 5.11 hatte ich extremes Brust ziehen und Ul Schmerzen, da denke ich war der Es, wenn ich dann den Dienstag als Es+1 nehme, bin ich heute Es +10.. Im letzten Zyklus hatte ich am Nachmittag gut sichtbare Striche, aber dieses blubbern ist nix gutes..

7

Wenn du prog nimmst dann an es 13 frĂŒhestens mit Morgenurin am besten ein anstĂ€ndigen sst machen und wenn dieser eindeutig negativ ist dann absetzen

8

hey, ich verstehe das du grade total angespannt bist aber ein hauch von strich auf billig-streifentests hat nicht zu bedeuten dass du schwanger bist...
da bei dir ja einiges zusammenkommt wĂŒrde ich dir zu hochwertigen tests raten damit du dich nicht unnötig verrĂŒckt machst!

cb mit wb, pregnafix rosa oder der presense wÀren sicher eine gute wahl...

ich drĂŒck dir die daumen! #liebdrueck #klee

9

Danke ihr lieben, ich habe jetzt 2 cb mit Wochenbestimmung gekauft, ich teste gleich und wenn der negativ ist dann wirklich erst am Samstag mit dem anderen..
Ich habe echt Angst vor dem test 😣

10

viel glĂŒck!!! 🍀🍀🍀