David ss Test VL oder +

Hallo ihr Lieben :)

Heute bin ich bei NMT +2 habe mal einen Test gemacht und bin mir nun nicht sicher ob nur ich die 2. Linie sehe oder ob sie da ist. Und wenn sie da ist ob es eine VL ist oder nicht. Leider bekomme ich es nicht anders fotografiert aber sie ist auch kn echt nicht besser zu sehen 😅 So viele Fragen.

Ich hatte im Mai leider in der 12. Woche eine FG. Bei der letzten Schwangerschaft waren die Tests von Clearblue auch erst bei NMT+7 positiv.

Danke für eure Hilfe und ich geb mein bestes entspannt zu bleiben. Was leider immer leichter gesagt als getan ist.


Ganz liebe Grüße
Leslie

1
Thumbnail

Ich sehe die auch habe gestern auch von David ein Test macht und der sah so aus

5

Deine Linie würde ich aber als deutlicher und mehr rosa bezeichnen als meine :D
Ach ist das immer alles aufregend.

2
Thumbnail

Dann machte ich ein anderen streifentest und ein cb mit Wochen der war schwanger 1-2

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Uiiii das ist ja klasse. Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft

Ich hab einen von cb werde den dann morgen machen. Hab viele Anzeichen. Na mal sehen 😊

4
Thumbnail

Heute machte ich noch mal ein David sst der untere ist von heute der oben von gestern

weitere Kommentare laden