Striche raten

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich weiß nicht wie weit ich bin keine ahnung am 27.09 hatte ich eine Fehlgeburt. Habe schon 3 test gemacht sahen alle beide leichter aus aber man kann was erahnen. Was meint ihr den hier habe ich vor einer halben Stunde gemacht und ein Strich konnte man nach 3 Minuten feststellen. Was sagt ihr?

1

huhu, kannst du mir mal bitte eine leicht seitlichere Ansicht zeigen? ich meine eine leichte linie zu sehen bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht der Rand des unteren Plastiks ist.

2
Thumbnail

Hier sieht man es auch aber viel leichter als oben

3

Also meiner Meinung nach ist das ein hauch einer Linie oder eine Prägelinie, mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt leider auch nicht saagen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Huhu,

habe heute auch getestet.
Anbei Facell und CB Digi.

Die Linie von den Streifentests lässt sich schwer fotografieren, schimmert leicht rosa, ist aber auch noch sehr zart. (Bin ES9/10) habe diesen Monat keine ovus gemacht, kann aber anhand des Ausfluss, recht gut den ES eingrenzen.

Der CB ist da sehr viel eindeutiger ;)

LG und ich drücke dir die Daumen

12

Bei mir ist das Gegenteil. Habe heute auch einen digitalen gemacht aber ohne Wochenbestimmung und der war negative :( und die 3 test Streifen hatten alle einen Hauch.. Und der heute war stärker als der Rest jetzt hin ich total verunsichert

13

Ich hatte den digitalen ja erst am nächsten Morgen gemacht. Da war ich so ES+12

weitere Kommentare laden