🍀🍀🍀15.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Wenn es Dir so schlecht geht, versuche mal an die Menschen zu denken, denen es jetzt sogar noch schlechter geht und schau mal in den Spiegel und schenke Dir selbst ein Lächeln.🍀

Guten Abend ihr lieben😊

wie geht es euch.?

mir geht es heute einigermaßen, aber naja... hauptsache ich atme immernoch😅

na wie war euer tag.? und was habt ihr am WE vor.?

am samstag werde ich zu meiner tante gehen.. und am sonntag ist chiltag angesagt^^ vllt auch "heute-ist-ausnahme Tag" 🍪🍭🍫🍬🍩☕

und was machen eure eierstöcke.?
symptome.? Gelüste.?
hat wer vor nmt getestet.?

🤣Witz des Tages🤣

Mit diesem Minirock werde ich dich kein Stück auf die Straße lassen, mein Kind..!😠
-
Kind: Ach Mama, warum denn nicht?! Kuck mal, ich habe doch so hübsche Beine.😍😏
-
Mutter: Dein Sack hängt unten raus.🤦‍♀️

lg
erzurum25🌸

1

Guten Abend Liebes,
Dein Post ist wieder sehr schön 😍
Tag heute Katastrophe, emotionale Achterbahnfahrt und nach wie vor gehe ich davon aus am Samstag/Sonntag kommt die Mens. Temperatur ist ein bisschen gesunken, aber noch im Rahmen. Dann starte ich nächste Woche mit großer Wahrscheinlich in ÜZ 3 🍀🤷‍♀️

Wünsche dir einen schönen Abend 😊

6

hallo liebes..

der drache soll i.wo wegfliegen und hoffentlich fliegt der nicht zur dir.!

am sonntag, falls der drache nocht da ist, testest du und ballerst hier rein.!😏😏😏 bin mal gespannt.! daumen sind gedrückt.!

8

Mach ich, aber da glaube ich nicht dran, hab schon so viele verschiedene Test gemacht und alle sind so dermaßen weiß, dass es schon blendet 😂😂😂

2

Hallo Liebes,

ich bin heute ZT 5 und habe immer noch diese komische sehr schwache Blutung 😕 seit vorgestern spritze ich Gonal F, bin mir aber noch nicht so sicher, ob das etwas geben dann...

Bei uns hat der Weihnachtsmarkt heute aufgemacht, ich weiß, ziemlich früh, aber der muss trotzdem am Wochenende besucht werden 🎄

LG Luthien mit ⭐

5

huhu,

und ich dachte nur bei uns sind die so bekloppt und eröffnen heute schon den Weihnachtsmarkt 😅

LG
Kalina

7

Vielleicht ist es ja die gleiche..aber Bekloppte gibt es überall 😉 bin aus dem Ruhrgebiet...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :-)
Gestern habe ich leider mal wieder meine Periode bekommen :-(

4

Hallo meine liebe,

bin heute ZT 12 und so langsam kündigt sich der ES an. Habe heute meinen aggressiven Tag 😅
Morgen ist auch noch so eine doofe Veranstaltung von der Arbeit und Samstag haben wir eine Team Abend. Habe ich eine Lust 🙄
Aber egal, in einem Monat habe i u endlich Urlaub😍

LG Kalina