Schwanger aber leichte Blutungen

Thumbnail

Hallo brauche euren Rat.
Habe am Montag ein Test gemacht der war leicht pisetif,😁 nach dem ich übers Wochenende Sachen gerochen habe die nicht vorhanden waren. Da ich aber so Mini Mini Blutungen habe seit Freitag war ich Mega überrascht, die hin und wider da sind habe ich ein digitalen Test gemacht der sagt SCHWANGER.
Was mich aber verfügt macht sind die leichte Blutungen nach den WC Besuch.

Habt ihr auch so was gehabt??

1

Naja ich hatte diesen Monat um nmt auch so zart rosa Blutungen und 2 Tage lang etwas mehr frisches Blut aber mein Test meint bisher negativ obwohl es sich für mich eher positiv anfühlt. Aber Schwindel Kopfschmerzen übelkeit und Müdigkeit klönen auch andere Ursachen haben...

2

PISETIF
Ich lese hier echt die komisten Sachen, angefangen von NEGERTIV und endet mit PISETIF.
Ich glaube echt wer so schreibt, der will einen doch nur verarschen
Sorry, aber POSITIV und NEGATIV sind hier die häufigsten Wörter. Man müsste nicht mal deutsch können, aber die 2 Wörter bekommt man hin.

Trotzdem weiterhin viel Glück

3

Moin!

Ich hatten in allen 3 Schwangerschaften Blutungen. In der dritten hatte ich 3 Tage mittelstarke, hellrote Blutungen, sodass ich dachte, die Mens ist da. Habe nur getestet, weil ich ein komisches Gefühl hatte und die Blutung immer wieder abbrach. Das Baby ist inzwischen 10 Monate und gesund und munter...

Blutungen können also auch harmlos sein.

LG, Nele

5

Danke was mich jetzt ferrükt macht, ist das die gerade stärker geworden sind und hellrot sind mach mir halt Angst das es zu Ende ist aber was nicht passt das ich gestern den digitalen gemacht hatte der positiv ist.

4

Ich hatte bei meiner 2 ss auch Blutungen . Von mir nach ES bis zum 3 Monat.
Meine Tochter ist kerngesund. Es hilft wohl nur warten und ggf.zum Doc damit der guckt wo die Blutung her kommt und dir evtl.was verschreibt damit die aufhört.

Viel Glück