Noch mal die Adleraugen bitte

Thumbnail

so..hab noch mal den Test von KTX7 gemacht. da sehe ich aber nichts.
Also hab ich aus Frust den Frühtest von CB gemacht (6tage früher steht drauf)..bin ES10/11
Ich sehe da was..gaaanz zart.
Aber..ich hab ihn erst auseinander gebaut..und wieder zusammen gebaut ums wegzuschmeißen, dann fiel mir das auf..
Ich glaub ich werd verrückt langsam..

1

Hallo.ich sehe leider nichts,aber es ist an es10/11 doch noch nichts verloren. Ich habe damals an es +12 Abends erst Hauch zart positiv getestet mit einem 10 er . morgens war er noch Blüten weiß. Es gab auch schon den Fall das ich eine Woche drüber war, und da war mein Blut hcg Gerade Mal bei 47,das heißt an nmt hätte wohl auch noch kein Test positiv gezeigt. Aber ich muss zugeben daß ich auch schon immer aufgebe wenn der Test bis spätestens +12 nichts zeigt. Obwohl ich ja schon des besseren belehrt wurde.

2
Thumbnail

habs mal schräg Fotografiert.

3

hab ich schon aufm ersten bild gesehen. :-) das sieht für mich sehr eindeutig aus. ein toller blauer strich. ich ssg mal leise Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
6

Darf ich fragen wann du deinen Es hattest bzw den letzten Tag deiner Regel, ich müsste heute auch es+11 sein und meine Ktx7 nur vl...

7
Thumbnail

meine ovus waren am 5. und 6.11. positiv..
also bin ich ca. ES 10
auf meinem KTX7 sehe ich nun doch was :D aber sehr schwer zu erkennen.