Jemand auch ES +8/9

Ich hab leider keinerlei Anzeichen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich kann auch nicht zu hundert Prozent sagen ob definitiv ein Eisprung war.

1

Jap, hier... ES 8/9. Ich hab auch überhaupt nichts 🤷🏻‍♀️. Ich habe aber schon 4 Kinder und habe in allen Schwangerschaften nichts gehabt, bis zum positiven test. Und ich hab immer erst weit (1-2 Wochen) nach nmt getestet. Ich drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Glück 🍀✊🏻

2

Hallo.ich bin auch 8/9. Und habe auch 4 Kinder. Bis jetzt merke ich auch gar nichts. Ich warte auf meine vormenstrualen Kopfschmerzen,die ich immer ca. 1 Woche vor nmt bekomme. Test heute natürlich negativ gewesen. Naja abwarten und Tee trinken :-)

3

Hallo,
ich bin heute ES+10 und bei mir gab es definitiv einen ES!
Wir planen unser 2.Wunder und sind im ÜZ2!
Beim 1.Kind gab es kein ÜZ sondern nur ein „Wir wollen ein Kind...was müssen wir tun...gesagt,getan...schwanger!“
Nur ist es jetzt irgendwie komplizierter!?🤷‍♀️

Ich habe leider keinerlei Anzeichen!Habe gestern aus Neugier einen OneStep-Test durchgeführt,negativ 😢
Ich warte weiterhin ab 🤔

Ich hatte vor drei Tagen ein Stechen im UB!das hatte ich noch nie!Fühlte sich ein wie ein elektr. Schlag aber seither nichts...

8

Wir planen auch unser 2. Wunder.. Beim 1. Klappte es sofort und jetzt üben wir schon seit Juni 🤷‍♀️

4

Guten Morgen
Ich bin heute ES+9!
Hab gestern getestet, aber noch blütenweiss 😢
Ich hatte von Montag auf Dienstag wieder diese extremen Krämpfe und Ziehen wie beim letzten Mal und nehme an, dass dies die Einnistung war... hatte komischerweise davor Übelkeit... aber seit Dienstag noch so gut wie nichts mehr.
Ich warte erst mal zu meinen errechneten NMT ab am 20.11. 😊

5

Hier ich ;)
Bin heute ES+9. Hab auch keine Anzeichen...bin nur seit paar Tagen extrem "nass" und gestern hatte ich den ganzen Tag Mensartiges ziehen....
Werde Montag an ES+12 mal testen...

7

Ich bin jetzt es+11/12, mir ist total übel.
Gestern Abend habe ich einen stärkeren Geruchssinn bemerkt.
Grad Kaffee getrunken. Nun ist mir mega übel... Keine Ahnung, was da los ist...

10

Hmm klingt ja sehr verdächtig.... :)
Hast du schon gestestet oder wartest du bis NMT?

weiteren Kommentar laden
6

ich bin es + 9 aber bei uns hat das mit den Bienchen diesen Monat leider nicht zur passenden Zeit geklappt, also habe ich keine Anzeichen 😀 Hoffe der Drache landet bald und ich kann in einen neuen Zyklus starten

9

Haltet mich mal auf den Laufenden 😊..

12

Hallo. Heute auch ES +8 aber ich glaube ich bilde mir das alles ein....hab seit Tagen ziehen im linken UB und Kopfschmerzen. Heute morgen war mir etwas flau. Meine Brüste tun etwas weh aber ich denke das ist das Bryo. Kenne ich schon. Ist so früh überhaupt was zu merken? Glaube schon ich halluziniere langsam 🙈

13

Bin heute auch ES+8, habe seit zwei Tagen unterleibsziehen , sonst eigentlich nichts :-)
Üben auch für Nr2, da ging es irgendwie ratz fatz. Jetzt 3. ÜZ aber erster so ganz richtig . Im 1. ÜZ haben wir an nix gedacht und einfach Verhütung weggelassen ( wahrscheinlich zu wenig und falschen Zeit geherzelt 😅) , beim zweiten ÜZ haben wir gesagt es könnte ja ruhig klappen. Und jetzt sagen wir „ ok , wann ist der Eisprung ?“ 😂

Wann testet ihr denn ? :-)

14

Ich hab heute mal getestet. Natürlich noch blütenweiß.. konnte es nicht lassen 🙈

15

Ab welchem Tag ist den so im Schnitt was zu sehen?

weitere Kommentare laden