Neu, aufgeregt und fragend!

Thumbnail

Liebe alle,

ich lese seit einiger Zeit mit und könnte mir schon sehr viele gute Tipps einholen. Zunächst lieben Dank an Euch an der Stelle!🍀
Seit heute morgen brennt mir eine Frage auf der Seele, vielleicht brauche ich die Bestätigung auch gerade weil ich es nicht glauben kann.

Über Eure Meinungen würde ich mich daher sehr freuen!

Wir sind im 3.ÜZ und außer Folio und einer ES-Bestimmung mittels ZV (soweit mir möglich 😊) haben wir aus Lust und Laune geherzelt.

Lieben Dank vorab und allen einen schönen und entspannten Tag,

Ms.Zarah

1

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Wenn das ein sst ist, dann bist du schwanger :-)

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort! Ja es ist ein Frühtest. Ich bin ES 11-12 und habe heute einen Termin beim FA. Irgendwas in mir meinte ich sollte davor noch testen 😍💕

3

Super gut!! Was macht der FA? Blut abnehmen und vielleicht mal schauen? Sehen wird man noch nichts aber spannend ist es dennoch!

weitere Kommentare laden