Weiss, weisser...Mein SST

Thumbnail

Soooo, heute an ES+10 völlig negativ getestet und damit auf in den nächsten Zyklus.
Ladies, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, ganz viele positive Tests oder ganz viele Bienchen!
Aber davon mal ab, schön, dass es noch günstige Tests ohne VL und falsch positive Ergebnisse gibt :-)
Aufstehen, Krönchen richten, weiterüben ;-)
Lg
Lyra

1

An es+10 ist doch noch alles drin oder nicht? 😇

3

Erfahrungsgemäss eher nicht ;-)
Aber ich schnapp mir mal den Strohhalm und halt mich dran fest :-)

14

:-D geil :-D ich musste grade total lachen. Ich kenne aber dieses Gefühl, bei mir muss der auch spätestens ES+10 positiv sein und wenn auch nur ein Hauch, sonst geht's in den nächsten Zyklus ;-) bisher hat es auch immer gestimmt, bei meiner Tochter war er an ES +10 schon gut zu erkennen :-D ich habe aber heute an ES+10 auch einen bluten weißen Test gemacht, leider fangen wiedermal auch SB an, also auf ein neues :-) dann müssten wir ja fast zeitgleich starten oder?

2

Mach morgen / übermorgen noch einen .. ich hab da so ein Bauchgefühl 😏🍀🍭👶🏼

4

Werd ich machen :-)
Da hoffe ich mal, dass dein Bauchgefühl stimmt :-)

5

Hi. Wieso machst du so früh nen test. Warte doch bis nmt.

weitere Kommentare laden
10

Nanananna es +10 und du wirfst die Flinte ins Korn... 🤨🤨
Wie bis du denn drauf 😂

Nix da.....

In 2 Tagen noch mal testen und dann sehen wir weiter ...

Also Hopp..tritt in den hinter und ab dafür 😜😜

Drück dich Schatz 👾

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

18

Hach, Liebes, den Motivationsschub hab ich jetzt gebraucht #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

19

Huhu Liebes,

ich weiß ja, wie deprimierend ein schneeweißer SST an ES+10 ist, aber so ganz würde ich noch nicht aufgeben, kenne einige, die wirklich erst ES+13/14 positiv getestet haben 😊 so oder so, alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

20

Hey Liebes :-)
Es ist nicht nur der Test. Ich fühl mich einfach nicht schwanger und die Tempi ist im Sinkflug. Nicht schlimm, auf in den nächsten Zyklus:-)