Kinderwunsch 14 ÜZ wieder nichts

14 Üz wieder nichts
Hallo an alle Hibbelnden
Ich weiss langsam nicht weiter.
Heute kam der Drache-.- war unser 14 ÜZ

Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, nehme seit 15 Monaten keine Pille mehr. Februar 2018 war das erste Hormon Blutbild. Zu viele männliche Hormone vorhanden. Sollte daraufhin Clomifen nehmen.
Dies habe ich 3 Monate versucht. Ergebnis:
Immer Zysten gehabt und auch keine kleinen

Im April hat mein Partner seine Männchen durch checken lassen. Anzahl ist super Beweglichkeit auch ein kleines bisschen langsam aber laut Kiwu noch alles in Ordnung.

Da es bis August dann immer noch nichts war bin ich mal in die Kiwu
Neues Blutbild: Hormone laut Kiwu Top hat sich wohl alles eingependelt.
Im Oktober Also vor 3 Wochen hab ich dann dem 3D Ultraschall machen lassen um die Eileiter auch zu checken.
Befund: Alles Top

Auf dem Ultraschall war ein anreifendes Ei zu sehen

Ich sollte dann den Eisprung auslösen war vor 14 Tagen .
Um den Eisprung rum bin ich immer ziemlich eng also deutlicher enger als sonst ist das normal?

Heute sollte ich zum Blutabnahmen um zu schauen ob es geklappt hat
Hab ich auch gemacht. Um 12 sollte ich das Ergebnis bekomm

Und was ist 11:30 kam der Drache Klasse

Ich weiss langsam nicht mehr weiter was kann ich noch versuchen oder nehmen
Will doch einfach nur schwanger werden

Für Tipps wäre ich dankbar:)

1

Hey. Mir gehts genau wie dir. Alles top.aber es klappt nicht .. habe auch schon 3 IUI hinter mir alles negativ😪

2

Ich muss jetzt am 26.11 hin ob wieder ein Ei reift und dann lösen wir nochmal aus
Das wird aber der letzte Versuch. Kann bald einfach nicht mehr
Versteh einfach nicht wieso meine Mum und keine Schwester hatten keine Probleme.

Nur meine Mum meinte jetzt vorhin es ist nicht normal das ich beim Eisprung so eng bin Sie meint das müsste anders rum stimmt das?

3

Ja also bei mir ist es auch so, dass es total weit untenrum ist ... hast du das mal dem Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden