ÜZ 11 wirklich positiv?

Thumbnail

Ich kann es nicht glauben, nach fast einem Jahr und pco soll er positiv sein? Bin erst es+11 und habe nur getestet damit ich keine Tests mehr zu Hause habe 😮

1

Wow, Glückwunsch :)
Na der ist positiv:)

2

Danke dir. Ich könnt die ganze Zeit nur heulen :D Mein Partner hat am Dienstag einen Termin zum SG. Mache morgen noch einen test, wenn der positiv ist, kann er den Termin absagen.

3

Wow, Glückwunsch!!

4

Dankeschön :)

5

Das ist schön.
Super.
Habt ihr verdient:)))

8

Danke dir ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war auch im 11ÜZ als es geklappt hat. Ich weiß genau was du grade denkst und fühlst! Ich konnte es auch nicht glauben!
Ich hoffe dein kleines muckelt sich schön ordentlich ein!
Alles gute und schöne kugelzeit!
LG nabue mit bauchzwergin 21+1

7

Vielen lieben Dank. Ich hoffe auch so sehr, dass alles gut geht. Kanns noch immer nicht fassen :)
Dir wünsche ich auch noch eine tolle Schwangerschaft.

9

Alles Liebe für die Zukunft 🍀🍀