Ich bin total verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Normaler Weise bin ich der Meinung dass die Schwangerschaftstest eindeutig sind. So war es bei mir jedenfalls bisher. Eine eindeutige 2. Linie oder wirklich absolut gar nichts. Jetzt habe ich gestern ein Test gemacht und eben nochmal. Bei beiden ist meiner Meinung nach ein heller weißer Strich zu sehen. Was meint ihr? Hätte gestern meine Periode bekommen sollen, aber die ist sowieso nicht immer 100% pünktlich (mal früher mal paar Tage später)

1

Sehen die Tests beide so aus? und waren beide derselben Marke?
Also ich finde das sieht gut aus :-) Ich sag schon mal Glückwunsch!!
Es kann sein dass der Strich für nmt+1 etwas schwächer ist als sonst weil vielleicht diesmal die Einnistung etwas später stattfand. Ich würde morgen oder übermorgen mal nich einen machen mit MU, dann müsste der Strich stärker werden. Oder du holst dir einen digitalen da muss du nicht rum raten. Alles Liebe!!!LG Porzelline

3

Danke. :-) Ja beides selbe Marke aber unterschiedliche Modelle. Gestern hab ich nur diesen ganz einfachen Streifen gemacht. Werd nachher nochmal ein für morgen holen

2

Also ich finde man sieht da schon einen Hauch von Linie, teste einfach morgen nochmal. Ich drücke die Daumen!

4

Danke dir. Ja mehr bleibt mir da wohl auch nicht übrig als nochmal zu testen und zu warten ;-)

5

Hallo.
Bau ihn doch mal auseinander. Für mich ist der eindeutig positiv.
Lg lillifee

7

Auseinander bauen? Ich hab mir jetzt noch einen digitalen für morgen früh geholt ;-)

6

Ich find auch das die positiv sind. Herzlichen Glückwunsch

8

Danke :-) ich werd mal morgen abwarten

9

Schwanger.