Es +13 Wer noch?

Hallo ihr.

Mir tun heute so richtig doll die brustwarzen weh...
Wer kennt das?

Dazu spannt es und wächst...
Ich hatte solche "Schmerzen" in den brüsten noch nie...

1

Hallo! Das ist ein gutes Zeichen! Hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch 😊 wann testest du?

2

Ich habe positiv getestet- merke bei dieser Schwangerschaft aber nichts 😊

Hast du mal einen Test gemacht? Kann alles und nichts sein🍀🤗

Alle Gute!

3

aaah...ich bin erst ES+6...so gerne wäre ich schon da wo ihr seid. wann machst du einen Test? "erst" wenn mens ausbleibt?

4

Ich bin übrigens auch es+13 aber hab noch keine brustschmerzen oder Symptome...😔

5

Es+13, auch Schmerzen in der Brust und soeben positiv getestet mit dem Clearblue Frühtest! 🙂 ich drück dir die Daumen

6

Danke! Meine Daumen sind für euch alle auch gedrückt!
:)

Ich habe nur einen 25er test hier. Der ist vermutlich eh noch zu früh. Davon abgesehen müsste ich ja Morgenurin nehmen. Das hat sich heute auch erledigt.

Nmt ist morgen / übermorgen.

Ich habe etwas Angst, dass der test negativ anzeigt...


Übel ist mir auch etwas...

Mein Kaffee hat total wässrig geschmeckt heute...

Hm...

7

Hier, ich ✌️ seit gestern mens ziehen, also warten auf den Drachen 🙄🤷

8

Okay...

Ich drück dennoch die Daumen.

Meine Brustwarzen schmerzen manchmal, als würden sie brennen...
Richtig fies!