Der Muttermund an Es+11

Mädels,
ich bin da ja komplett unerfahren. Wie muss denn der Mumu sein an Es+11?

wer macht das regelmäßig und kann mich hier bilden ?
#kratz

Danke für euer Feedback#winke

1

😂ich kann dir sagen,nach vier Geburten war er bei mir nun beim fünften echt absolut schwankend
Meist aber mehr gut erreichbar und offen
Obwohl dies ja anders sein sollte

3

Danke für Den Feedback. Hab da keine Ahnung, wollte das nur mal wissen, also ist das genauso aussagekräftig wie auch der ZS #rofl
Mega....

5

Ja genau,wie alles einfach was alles oder nix bedeutet

weiteren Kommentar laden
2

also ich habe auch immer gelesen das manche ihren muttermund abtasten, ich habe das dann auch mal gemacht. meiner war ganz hart und weit hinten habe dann ein Test gemacht an es+10 an den Tag wo ich auch abgetastet habe und er war postiv

4

Danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte die Hoffnung, davon etwas ableiten zu können. Ist wohl mal wieder nicht so#rofl

7

Huhu 🙋‍♀️

Bei mir war es beide Male so das ich wahnsinnig viel ZS hatte, regelrecht ausgelaufen bin (sry für Details 😅🙈), dachte immer so etz muss die Mens da sein wenn wieder so ein schwups kam. Der Mumu war eig für mich nicht mehr zu erreichen so hoch ist er gewandert.