Tempianstieg vor ES, war das überhaupt ein ES?

Ich hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da er so lang ist (der vorherige 29 Tage) und mir Sorgen gemacht bzgl. PCO o.ä. und war total happy als zum ersten Mal überhaupt der rosa Clearblue ein Smilie angezeigt hat am Mittwoch, nachdem bereits tagelang davor der 10er Ovu positiv war und ich dachte da passiert nichts mehr. Der Clearblue hat am Mittwochnachmittag bis Freitag späten Abend den Smilie angezeigt (ja ich weiß man soll nach dem ersten aufhören#schein, ich wollte sehen, ob ich einen schnellen oder langsamen Abfall habe daher). Sowohl am Freitagabend als auch am Samstagmittag habe ich ein Stechen links gefühlt, daher dachte ich das gestern oder vorgestern der Eisprung war.

Nun ist meine Tempi allerdings nicht über die Coverline gestiegen, zwar gestiegen, aber das schon am Donnerstag. Kann die Tempi auch einen oder zwei Tage vor Eisprung schon steigen? Ich hoffe ja, dass ich auch wirklich einen ES hatte.#ei#kratz

Mein Zyklusblatt (Tempi erst ab 9.11 wirklich genau, da erst dann das richtige Thermometer angekommen ist): https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196658/906230

1

Möglich wäre heute ES+3

2

Mhhh, das hatte ich auch schon befürchtet, wobei der ZS gestern und vorgestern am besten war meiner Meinung nach. Wenn heute ES+3 wären die Bienchen ja wirklich nicht so gut platziert #schwitz, wobei das Bienchen am Donnerstag von früh morgens ist ;-)

3

wäre völlig ausreichend

weitere Kommentare laden