SSt gestern Abend und heute morgen

Thumbnail

Hey Mädels habe grade meine sst angeguckt und da ist doch ein Strich:o
der links ist von gestern Abend der rechts von heute morgen muss dazu sagen das der untere gestern keinen Strich hätte ist das jetzt eine VL oder wie bitte helft mir

1

ich sehe bei den ersten

2

Ich sehe bei der oberen was.
Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird 🍀

4

der obere ist von gestern Abend meine ich und der hätte gestern keine Linie... nicht doch VL?

3

Ich seh oben auch nen 2. Strich... aber der sollte eher keine Aussagekraft mehr haben...

Wie weit bist Du und ist das ein One Step?

5

ich weiß nicht wie weit ich bin ^^ weil das nicht geplant war 😁 ja ist ein one Step aber die Linie ist rosa nicht grau ..

6

Aufschluss kann vermutlich nur ein Test morgen früh geben :)

weiteren Kommentar laden
8

ich finde es ist definitiv ein klarar postiver strich.... bin gespannt... teste morgen früh nochmal und gib uns bescheid :)))

9

mach ich aufjedenfall aber bin halt verunsichert weil der untere von heute morgen ist und da ist nichts drauf :/

10

asooo ich dachte umgekehrt..... hmmmm. da hab ich was falsch gelesen sorry... trotzdem teste morgen nochmal