ES und NMT Frage..bitte helft mir mal🤗

Hallo ihr Lieben..ich bin etwas verwirrt..
Den einzigsten positiven Ovu hatte ich am 11.11. ES dachte ich am 13.11. APP hat lt. Tempi den 14.11. angegeben..ist ja auch noch kein Problem,obwohl ich finde das es recht spät zum ES gekommen ist..normal geht doch die Tempi gleich den nächsten Tag hoch?
Aber wann sollte denn nun mein NMT Tag sein..es sollten doch mindestens 12 Tage vor Mens vergehen, damit der Zyklus als normal gilt, richtig?
Das heißt mein NMT ist am 27.11. Denk ich da richtig?
Ist mein erster Zyklus mit Ovus und Tempi und erst der 2.ÜZ
Hatte früher einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen..
Nach absetzen der Pille war der 1. Zyklus 53 Tage..und der jetzige??? keine Ahnung😔
Aber die Mens sollte nicht vor dem 27.11. also ES+12 kommen???
Kann ich damit rechnen,dass HCG bei mir auch später angezeigt wird,wenn es vom ES bis zum Tempianstieg auch so lange gedauert hat?
LG

1

Zeigst du uns mal dein ZB?

2
Thumbnail

Oh sorry vergessen..
Danke fürs schauen😊

3

Die Tempi hat nach dem Es 2-3 Tage Zeit zum Steigen .
Schwer zu sagen wann dein Es war.
Geht man nach ovu, ms und ZS bist du jetzt es+6/7. Danach würde ich jetzt erstmal gehen . Sollte es+14 Also am 26.11. Keine mens kommen, dann würde ich nochmal bis 28.11. Warten.

weitere Kommentare laden