Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1176441/906862

Was sagt ihr zu meiner Kurve. Bin noch recht am Anfang . Kann man in einer Tempi Kurve eine Einnistung teilweise erkennen oder erahnen ?
Wir konnten leider diesen Monat nur 2 Herchen setzen, 2 und 3 Tage vor ES.
Mal sehen was der Monat bringt. Bin bis jezt nicht so guter Dinge.

1

Es+5.
Nein die Einnistung findest ja gerade erst statt. Bei manchen steigt die Tempi danach nochmal an.

2

Meine Frage nach einnistung bezig sich jetzt nicht auf mein Zyklus Blatt für ES 5 noch zu früh sondern eher allgemein , ob man es erkennen könnte Emily86. Danke für die Info

3

Genau. Bei manchen steigt die Tempi dann nochmal an. Nennt sich dann triphastische Kurve. Gibt's aber auch unschwanger .

4
Thumbnail

Schau mal ich hatte jetzt eine Einnistung#verliebt

5
Thumbnail

Das ist die Kurve von meiner kleinen hatte voll die Absacker #winke

6

Danke euch.....dann hoffe ich weiter ...bin erst ES 5 . Kann nur abwarten. Aufjedenfall super das du eine Einnistung hattest am ES 7?

Und danke euch zwei für die Kurven ist ein guter Anhaltspunkt. Muss bei mir nicht so sein ...ihr habt auch ordentlich ♥️chen gesetzt :-) .

Ich würde gerne optimistisch sein aber fällt mir schwer .