ES+13 Angst vor Periode.

Guten Abend ihr Lieben.

Ich bin heute ZT 33. aber erst ES+13.

Ich habe außer ab und zu leichtes Ziehen im rechten Unterleib bis zur Leiste, nichts.

Schlechte Haut habe ich (habe ich aber immer mal solche Phasen) und ich habe heute vermehrt Lust auf GV.
Alles andere ist wie immer.
Fühle mich ganz gut. Bis jetzt gerade.

Ich habe so eine Angst dass die Periode heute Nacht, morgen oder Dienstag oder so kommt.
Bisher war ich total entspannt und habe auch nicht getestet. Wollte evtl. Morgen aber wenn ich es schaffe bis Mittwoch mit dem
SST Warten.

Ich kann mich gerade nicht erinnern dass ich sonst vor der Periode dieses ziehen auf einer Seite hatte. Bin aber auch gerade total verunsichert....

Wie war es bei euch? Was meint ihr?

1

Bin ZT 22 und Es +11 Und habe bereits positiv getestet. Mens müsste auch bei 12 Tage nach Es kommen. Ich habe auch Angst und diese ziehen habe ich übrigens auch.
Wie Du das mit dem Test machst kann ich Dir nicht sagen. Ich drücke Die die Daumen das es geklappt hat! Und fest beißt

2

Mir geht es genauso. Bin heute +12 und morgen habe ich NMT.. ich hoffe so, dass der Drache nicht kommt 😔 habe seit ES+5 unterleibsziehen als würde ich meine Mens bekommen. Seit +7 tun meine Brüste dauerhaft weh.. seit +10 eigentlich fast nichts mehr außer Brustschmerzen.. seit etwa 3h hab ich wieder ein wahnsinniges ziehen im Unterleib und zucken bis in die mumu 😞 hoffentlich ist das keine Ankündigung von der Periode.

Was ich dir raten kann? Keine Ahnung. Ich bin selbst ahnungslos 🤦

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!

Wann hast du NMT?

3

Ich hatte bisher immer einen 30-32 Tage Zyklus und laut meiner App war NMT am Freitag.
Ich dachte aber ich warte ab weil da mein ES erst an zyklustag 21 war und sich mein NMT bestimmt verschiebt.
Ja ich hatte auch zwischen durch ein ziehen bis in die Mumu.
Aber Ansicht nur ziehen rechter Unterleib bis Leiste.

4

Oh da hast du aber noch zu warten 😔

Also bei mir kann ich gar nicht so genau sagen, wo es zieht. Mal eher rechts, mal eher links. Gerade habe ich ein mensartiges drücken im Unterleib wie schon bei +5 - +9.. und es zieht gerade extrem in der Mumu bzw es zwickt immer Mal..

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute ES+11/12 und habe negativ getestet. :/ Aber bis die Mens kommt gebe ich die letzte Hoffnung noch nicht auf.
Habe heute den ganzen Tag Schmerzen im unteren Rücken, es zieht bis in die Beine und den UL. Meine Brüste spannen. Aber leider kann das alles und auch nichts heißen.
Habe auch Angst vor der Mens. Der negative Test hat mich schon fertig gemacht heute früh. Die Mens wäre hart.. :/