Drei Tage überfällig

Oh man.... am Freitag hätte der Drache landen sollen - doch wie schon seit zwei Wochen nur Unterleibziehen, öfters Übelkeit, müde ohne Ende und kein Kaffee mehr vertragen....
Kein Drache in Sicht - Test alle negativ...

Das warten was nun ist macht einen mürbe in der Rübe... aber vom Feinsten....
hätte meinem Partner gern gesagt ob ja oder nein, da er nun für 26 Tage auf See ist...

Vor allem dieser Zwiespalt, zum Arzt zu gehen und die Übelkeit klären zu lassen oder zu warten um da nicht wie ein depp zu stehen weil man vllt doch schwanger ist und es dadurch normal wäre....

1

Welche Tests hast du denn benutzt? 🙂

2

Am Samstag den Frühtest von Rossmann und gestern/ heute einen onestep frühtest

3

Vllt war es am Samstag noch zu früh zum testen. Würde es nochmal mit einem Test aus der Drogerie versuchen. Habe bei den billigen Tests schon oft gehört dass sie erst sehr spät positiv zeigen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden