Es+12 SST negativ

Guten Morgen ihr lieben,

habe heute morgen einen Sst gewagt, vom Müller so ein Frühtest war das. Der Test ist leider negativ 😔 naja ich habe mir die hcg Tabelle angeschaut aber dennoch müsste doch ein minimini hauch von Strich zu sehen sein wenn da was wäre.. bin total enttäuscht. Ist es bei einer von euch auch so gewesen, habt ihr Erfahrung ?

Danke für die Antworten

1

Guten Morgen:)
Ich bin heute auch ES+12 und hab mit einem one step getestet.....auch Blütenweis....
Solange der Drache noch nicht da ist besteht noch Hoffnung.... :)
Bei mir zwar weniger weil ich Mensartiges ziehen habe aber dir drück ich die Daumen:)

3

Oh ich hoffe dass es bei dir auch bald klappt 😍Mein Kopf ist auch ganz warm schon einige Tage und habe Rückenschmerzen, hoffe dass es nicht der Drache ist 😭🙈

5

Ich drück dir die Daumen #klee
Danke, solange der #drache noch nicht da ist besteht immer etwas Hoffnung :-)

2

wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Sicher das du ES+12 bist?

4

Hatte meine Mens am 25.10 und am 07.11 war ES laut App. Gv hatten wir am 06.11 und am 07.11.. naja gehe davon aus dass es ES+12 ist

6

Genau wie ich #rofl
ist exakt mein Zyklusverlauf ;-)