10 Test negativ aber 25 positiv?

Thumbnail

Mädels, kann sowas überhaupt sein? Oder soll ich den Test als negativ betrachten ....
Habe heute morgen 2 Test's gemacht... 10-er und 25-er... beide von Action Lifecare... 10 war sofort negativ und 25 - naja... da war eine breite rosane Linie da... sieht man auf dem Foto schlecht... aber die ist da! Nur i-wie glaube ich nicht-dass ein 25 vor dem 10 was anzeigen könnte..

1
Thumbnail

P.S. die Linie war in der Ablesezeit positiv bis der Test nicht getrocknet ist... jetzt ist die Linie kaum zu sehen... zumindest kann meine Kamera diese nicht abfotographieren

hier mein Ovu von heute

2

Ach und heute bin ich ES+14 😓

3

hm...ich weiß was du meinst. sehe den auch..komisch. der Ovulation sieht ja eher nicht so vielversprechend aus ...kauf dir mal n anständigen Test und mach den falls du morgen noch keine Periode hast.

4

Habe Zuhause noch 1 10-er und 25-er... Teste morgen erstmal noch mal... der CB ist mir dafür zu schade- wenn nicht mal eine VL da ist...

5

Life Care neigt sehr zu den VLs...du kannst 10 gleiche Test aus Action machen und 5 werden davon fette VLs haben und 5 werden schneeweiß sein. Tut mir Leid! Auf Life Care ist leider kein Verlass mehr. Dann nimm lieber Testamed, One Step oder CB digi.

6

Ich hatte immer nur bei den 10 eine VL und zwar fast immer... die 25 sind bei mir immer schneeweiss... CB ist mir leider noch zu schade... warte lieber noch paar Tage... 😞

7

Ausserdem müsste der Test am ES+14 ohne VL anzeigen. Deswegen tut es mir leid für dich diesen Monat. Nächsten Monat ist bestimmt deins!!!

weitere Kommentare laden