Diese verrückten David-Tests .. brauche Expertenmeinungen!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nach langem Üben und ausbleibender Mens seit dem Wochenende (hätte Sa/So kommen sollen) habe ich heute Morgen zwei DAVID one step Tests (waren bei den Ovutests gratis dabei) gemacht.
Das Ergebnis würde ich euch gerne präsentieren.
Es sind 4 Tests, die beiden oberen sind von heute morgen, der dritte von gestern Nachmittag, der vierte ist von Samstag.

Was meint ihr? Ich besorge mir heute Abend einen Clearblue.. das wird ein laaanger Arbeitstag!


Viele liebe Grüße!

1

sieht doch super aus!!!

2

Eindeutig positiv. Glückwunsch.

4
Thumbnail

Habe nochmal ein Bild mit neutraler Belichtung eingestellt- meint ihr immernoch positiv?

5

Ja sieht man doch eindeutig

weitere Kommentare laden
3

Da brauchts kein weiteren Test... :)

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch ☘☘
Die sind positiv und ein teurerer Test wäre definitv deutlicher.
Der CB zeigte gestern bei mir 1-2 an. Meine Davids werden seit Samstag nicht stärker, beim Testamed sieht man deutlich einen Unterschied.
Die Tests sind wirklich nicht so gut.
Hänge dir ein Bild dran.

8

Herzlichen Glückwunsch liebe mayiaa!
Du machst mir Mut- ich werde heute Abend mit einem teureren Test kontrollieren. Ich dachte (wie oben bereits erwähnt), dass die wenigstens etwas deutlicher werden... hatte mal rumgegooglet und auch deutlichere gesehene ..

9

Ich kann dich wirklich verstehen und habe auch gegooglet und war sehr verunsichert.
Hänge dir mal einen Testamed von gestern und vorgestern an. Da sieht man es deutlich, dass es gestiegen ist.

Also mach dir keine Sorgen und genieß es ☺
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
14

Hey du - die sind deutlich positiv =) Bei den HCG Tests muss die Linie nicht so stark wie die Kontroll-Linie sein. HCG ist ein reines Schwangerschaftshormon. Bei diesen Tests ist alles positiv was nicht weiß oder eine Verdunstungslinie ist, weil HCG außerhalb der Schwangerschaft im Körper quasi nicht vorkommt. =)

15

Wie lieb ihr seid! :)
Ich warte mal ab was der Test heute Abend sagt...traue noch nicht mich zu freuen! #zitter :-p

17

Alle weiteren Tests positiv... danke für eure Nachrichten! 😊

18

Herzlichen Glückwunsch ☘☘