Angst....

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir und habe vor einer Woche mit dem clear blue 1-2 getestet und heute dasselbe Ergebnis.
Nun ist es so, dass mein Eisprung auf den 30/31 Oktober vom Kalender datiert wäre . Ich habe am 31. ovu digital= negativ gemacht habe und daher gehe ich von einem späteren Eisprung aus, da sie ktx7 auch später gestiegen sind.
Allerdings habe ich jetzt Riesen Schiss. Müsste ja dann trotz Verspätung so bei ES+18 und 2-3 wochenbestimmung sein?
Mir geht’s jetzt überhaupt nicht mehr gut.

1

Die Angst kann ich verstehen. Aber du kannst halt nichts dran ändern leider... ich hoffe sehr, dass es sich noch fängt oder der SST halt spinnt

2

Von Frau zu Frau ist es unterschiedlich mit dem Abstieg.Wenn es dich zu sehr belastet frag doch mal deine Ärztin,ob sie dir Blutabnimmt...Bin heute 4+1 und hab 2-3 beim Digi.zyklustag 30

3

Sorry " Anstieg "