Tempi Experten bitte

Thumbnail

Huhu guten Morgen, irgendwie komme ich mit den auswerten nicht klar,hab immer 28/29 Tage zyklus somit müsste der 🐉in 10 tagen kommen(Ich hoffe nicht)
Die ovulationstest aus dem Aktionmarkt sehen seit 10 tagen gleich schwach aus...außer wenn sie trocken sind,dann sind stärkere Linien dabei, die aber dann nicht zur temperatur passen. Ich Messe jeden Tag zur gleichen Zeit. Aber irgendwie sieht die Kurve diesen Monat komisch aus. Was meint ihr dazu?

1

Wo miosst du und wie lange und war vorgestern nach irgendwas??? ES sehe ich da noch nicht

2

Ich Messe immer 3 min vaginal. Am 18. hab ich vergessen zu messen.

3

Der wert von gestern war da irgendwas?? das das ein ausreißer ist??

weitere Kommentare laden
7

die Werte in der Mens Zeit würde ich erstmal komplett löschen, die verwirren nur.
Der Eisprung hat noch nicht stattgefunden, du musst bitte noch weiter testen und messen

9

Ok,danke,dann werd ich das mal machen. Man macht sich echt selbst verrückt. 😖🤯🙊🤦‍♀️
Da versucht man immer locker zu bleiben und nicht verrückt zu machen...aber nach jeder mens hat man den Vorsatz schon wieder vergessen 🤦‍♀️🤣