hallo Ihr lieben brauche adleraugen:-)

Thumbnail

Hallo ihr lieben nach 2 Jahren bin ich wieder hier habe eine frage Seht ihr den strich auch oder bilde ich mir das ein? :-) habe vor kurzen ein TE geschrieben wen es der richtige zeit punkt wäre für ein geschwisterchen für mein sohn er wird im januar 2 jahre alt:-) ------>>>


Hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch mit wieviel jahres abstand wurdet ihr wieder schwanger mit baby nr 2? wir war die schwangerschaft/geburt/ und mit kleinkind & baby habe so viele fragezeichen und gedanken

ja was soll ich sagen ich glaube ich bin schwanger #verliebt wen mein auge mich nicht täuscht:-) i weiss gar nicht wan mein eisprung war habe nichts gemacht kein ovu nix ist für mich ein schock das es so schnell pasiert ist aber ich freu mich riesig:-) #verliebt

1

Da ist ne zweiter Strich mach ein digitalen der wird schwanger anzeigen

2

danke :-) werde ich machen am wochenede

3

Okay

weitere Kommentare laden
11

Meine sind 2 Jahre und 8 Monate auseinander und ich und mein Bruder sind auch 2 Jahre und 9 Monate auseinander...

Das muss jeder für sich entscheiden wie gross der Abstand sein soll...

12

Sieht gut aus😍meine Tochter wird auch im Januar 2 Jahre alt 😁und wir üben seid 5 Monaten an Kind Nr 2. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🤗

13

Sorry, zur SS natürlich, nicht zum Geburtstag 🙄🙈

14

danke dir und ich hoff das es auch bei dir schnell klappt :-)