Erste Anzeichen oder doch Einbildung?

Hallo meine lieben,
Ich bin heute Es+6.
seit ca 4 Tagen setzt mein Körper komische Anzeichen die ich so noch nie hatte.
Normalerweise leide ich selten unter Kopfschmerzen, jetzt aber stehe ich schon mit Kopfschmerzen, flimmern vor den Augen und Schwindel auf.. außerdem juckt mir meine rechte Brust so dermaßen das ich schon fast wund bin vom kratzen... seit heute habe ich Durchfall und habe wirklich nichts falsches gegessen (gestern Abend gabs Brot)..
was meint ihr? Anzeichen oder macht mein Körper mir wieder umsonst Hoffnungen?
Ab wann würdet ihr testen?

Lg und vielen Dank für eure Antworten 😊

1

Also kann schon mögliche sein, wenn dein körper sehr empfindlich reagiert. Ich habe am ES+12 positiv getestet und ich hatte die gleichen Symptome. Bewusst wahrgenommen habe ich sie aber erst später.

2

Das ist immer schwierig zu sagen.
Können natürlich Anzeichen sein...
Ich persönlich versuche sowas zu ignorieren weil ich schon öfter meinte ich spüre Anzeichen und war umso enttäuschter wenn ich nicht schwanger war.

Aber ich drück dir natürlich die Daumen das es Anzeichen sind :)
Würde empfehlen nicht vor ES+12 zu testen, am besten natürlich NMT.

3

Hey,
für Anzeichen ist es noch zu früh. Könnte höchstens das normale pms sein oder du brütest einen Infekt aus.
Ich persönlich teste nie vor es11/12. Da hat man zumindest gute Chancen was zu sehen. Dieses verrückt-machen und stricheraten ab es8 wär nichts für mich.
Alles Gute 😊

5

Hallo
Es könnten schon Anzeichen sein muss aber nicht!
Am besten bis nmt etwas ignorieren und dann testen.

Ich bin im 2 Üz für das zweite Kind...
Beim ersten Kind wusste ich bereits bei Es+4 dass es geklappt hat, weil ich mich ganz einfach anders gefühlt habe😅

Ich denke jede Frau ist anders und fühlt anders!

Ich drücke dir die Daumen
LG

4

Ich bin heute auch ES +6 und vollkommen am durchdrehen 😂 ich weiß echt nicht wie ich die 4 Tage bis Sonntag Morgen noch durchstehen soll. Wie kann es sein, dass die letzten Monate so schnell vergangen sind und sich diese zwei Wochen anfühlen wie ein ganzes Jahr 🤭