Ich bin schwanger! Nach langem kämpfen ist es soweit, e+12

Thumbnail

Langer Weg, 4 Jahre, zuletzt clomifen und Ovitrelle.. das Ergebnis Sieht ja auf dem Bild. Ich hoffe es beißt sich durch und bleibt da wo ist soll und euch allen wünsche ich auch alles alles Gute gib nie die Hoffnung auf irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt auch für euch ❤️

1

herzlichen Glückwunsch!

Der Schnuller ist ja putzig

18

Dankeschön ❤️🤗 ich habe den Schnuller vor 4 Jahren geschenkt bekommen als ich msl ein Öl bestellt habe seitdem lag er im Schrank .. ich habe den die ganze Zeit behalten ❤️🙈

2

Oh das freut mich für dich und gibt mir Hoffnung:)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

17

Hoffnung nicht verlieren! Iwann kommt auch für dich der Moment! Danke 🍀❤️

22

Danke, mach ich nicht:)
Hab noch ganz viel Hoffnung auch wenn ich schon 3 jahre am üben bin.
Aber kommendes Jahr wird mal alles durchgecheckt.

3

Oh wie schön. Hab ich doch gesagt. Ich habe mit den Prolamed nur gute erfahrungen gemacht und noch nie eine VL gehabt.

Ich wünsche Dir alles alles gute und eine ganz tolle Kugelzeit. Die Zeit des wartens hat ja nun wirklich lange genug gedauert.

16

Ich danke dir 😍😍🍀ich hatte in den 4 Jahren nie eine VL

4

Super, herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe!

19

DAnke 🙈🙈😍😍❤️🍀

21

Danke ❤️🍀🙈😍😍

5

Hallo i.blue und herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für die Schwangerschaft!

20

Danke ❤️🍀😍😍

6

Oh wie schön ich gratuliere von herzen

7

Wann hast du ovitrelle gespritzt? Bei mir waren die SST noch bis es+14 positiv durch ovitrelle...

Toi Toi Toi das es bei dir nicht so ist.

11

Es kann nicht von der Spritze kommen da ich seit e+7 teste und der bis E+10 blütenweiß war 🤭🙈

15

Vorletzte Woche Donnerstag habe ich abends ausgelöst bin also heute e+12 oder e+13

weiteren Kommentar laden
8

Erstmal Glückwunsch. Darf ich fragen welche Konzentration der SST hat also der billige Streifen? 10er oder 20er?

12

10er 😊

9

Wahnsinn nach 4 Jahren. Ich glaube ich würde nach so langer Zeit in Tränen ausbrechen wenn ich positiv testen würde. Meinen ❤lichen Glückwunsch. Du bist das beste Beispiel nicht aufzugeben! 🍀❤

13

Ich kriege mich gerade auch nicht ein vor Glück 🍀😍❤️