Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Computer? Ich freue mich über Antworten, weil die sind ja schon recht teuer.. LG, Eure Mayflower87

1

Ich nutze den CB MOnitor seit jahren und bin super zufrieden

2

Danke für die schnelle Antwort. Zum verhüten oder zum schwanger werden? Bin am überlegen so einen zu kaufen..

3

Zum schwanger werden zur verhütung ist der nicht gedacht

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ich hatte ihn auch. Habe ihn zwei Zyklen benutzt. Hat mich geärgert und mir sind die Stäbchen einfach zu teuer. Habe ihn wieder verkauft. Ich nutze jetzt billig Ovus :-)

8

Huhu #winke

ich benutze ihn jetzt den 4 Zyklus und bin total zufrieden. Die Stäbchen sind zwar etwas teurer, aber er zeigt bei mir immer 3 - 5 Tage vor dem MAX ein HOCH :-D

LG Butterblume17

9

Hallo, ich bin sowohl beim ersten und beim zweiten Baby direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.
Ich kann den Monitor nur empfehlen..🍀
Ich habe es vorher nicht ohne Monitor probiert weiß also nicht, ob es auch so geklappt hätte.

Er ist, wie du sagst, recht teuer, aber wenn er Nerven spart lohnt es sich 😊

Ganz liebe Grüße

10

Genau, ich hab halt keine Lust auf Ovu oder Tempi Messen, hätte die fruchtbare Zeit aber schon gern etwas eingegrenzt.. Wie teuer sind denn die Stäbchen? Wir versuchen es jetzt auch schon etwas länger und da hab ich an so etwas gedacht. Danke für die Antworten.

11

Dann ist der Monitor super.
Ich glaube 20 Stäbchen + 4 Schwangerschaftstests 29e.
Je nachdem wie dein Zyklus ist brauchst du bis zu -10 Stäbchen pro Zyklus. Am Anfang auch manchmal alle 20.

12

Ich hätte einen zu verkaufen.
Habe auch noch über 20 Teststäbchen. Die sind zwar abgelaufen, aber das ist egal. Die würde ich dir mit dazu geben.
Viele Grüße

13

Ist das denn egal? Der ist doch sicherlich dann auf Dich eingestellt, oder? Was magst Du denn dafür haben?

14

Das ist egal. Du kannst ihn ganz leicht auf werkseinstellungen zurück setzen. Ich würde ihn die mit Teststreifen und Versand für 65 Euro verkaufen. Viele Grüße