Update Es+12 negativ (heute morgen)

Thumbnail

Es ist zum verrückt werden heute morgen hatte ich einen one step gepostet der für mich negativ aussah ..aber viele eine Linie gesehen haben und letztendlich hab ich diese dann auf dem Foto auch gesehen.. da ich noch 2 10 er Presense Test hier habe ..hab ich es natürlich nicht mehr ausgehalten und heute Abend schon getestet mit 2 Std pipi einhalten 🙄 der Presense war definitiv negativ .. hab mich dann in die Badewanne gelegt um einfach einwenig runter zu kommen ..steig aus der Wanne ..schau den Test an... mittlerweile war bestimmt über ne Stunde vergangen und da ist ein gaaaannnzzz wirklich ganz zarter strich der eher grau wirkt ..außer man dreht den Kontrast am Handy hoch.. ich poste Mal beide Bilder ..was meint ihr dazu ?

1

Ich kann den Hauch auch sehen!
Aber es bleibt wohl nichts übrig als bis morgen/übermorgen zu warten und nochmal zu testen. Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Dankeschön .#verliebt. ich hoffe so sehr #verliebt

2
Thumbnail

Nochmal mit Kontrast

3

Da is doch was 🤗
Ein wenig Geduld sollte da belohnt werden

8

danke fürs schauen :)

4

Huhu
Also ich sehe auch den Strich, für mich sieht der Rosa aus 🤔
Warte einfach bis morgen oder übermorgen früh und teste einfach nochmal 🤗
So war es damals bei meinem Sohn auch gewesen, hatte aber den clearblue und danach den mit wochenbestimmung.

Grüße zafira2016 mit Tochter (2jahre) und Sohn (fast 3 Monate) an der Hand 🙋‍♀️😊

6

ok danke :) wann hast du damals positiv getestet ?

10

Hab am 30.12.17 negativ getestet und am 31.12.17 war auf einmal positiv 🙈😍😍😍😍

5

Hier sehe ich genauso was wie heute morgen 😍😂🤣

7

Ich bin so gespannt auf morgen früh #zitter
danke dir fürs schauen

13

Ich denke er wird deutlicher sein 😍 halt uns auf dem laufenden

11

ich bin ziemlich sicher dass du morgen gewissheit bekommst! 😉😊😍🍀🍀🍀

12

Huhu, das hatte ich bei meinem Test am Freitag auch war da es+10. Nach über einer Stunde meinte ich was zu sehen, den ganzen Tag gegrübelt und am nächsten morgen dann eindeutig positiv innerhalb der ablesezeit getestet 😍

Viel Glück dir 🍀