ES + 8 erste Anzeichen ? ??? Geht sowas ?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage ich bin jetzt ES + 8 kann man schon so früh merken das man evtl. Schwanger ist weil mir ist seid zwei Tagen übel als würde was hochkommen aber kommt nichts raus versteht ihr ist das normal ?? 😁😁

1

Das geht sogar noch früher ;-)
Manchmal geht die Einnistung ja auch schnell.
Letzte Schwangerschaft fing es bei mir ab ES+5 an. Mir wurde von Kaffee übel.

4

Ja ich warte mal ab was noch kommt ich hoffe nur zu sehr das es klappt hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt ... und jetzt ist der Kinderwunsch noch viel größer 😊

7

Ach das finde ich gut!! Ich hab das genauso ... Bock auf bestimme Sachen und vor allem heute: stechende Schmerzen im Unterleib. Mit EINEM MAL! Hab mich so erschrocken dass ich aufgeschriehen habe ... seltsam !!! Es+5 heut.

weitere Kommentare laden
2

Klar geht das.
Bei mir ging's bei ES+5 los.

Also alles kann, nichts muss.

3

Ich bin auch ca ES+7/8
Bilde mir Sachen ein 🤣 juckende Brüste , juckender Bauch . Heute morgen sogar schon einen Test gemacht der aber Blüten weiss war . Tempi ist zwar noch oben aber ich denke ehr negativ .

5

Vielleicht musst mal paar Tage später noch mal mit dem Test versuchen 😊 ich werde auch noch abwarten bis ich überfällig bin 😁

6

Jaaa 😂😂 aber die liegen doch sofein im Schrank 😃😁 .... Nunja mal abwarten und Tee trinken

8

Klar geht das, hab sogar jeden Monat andere Anzeichen.. War aber immer nur der Kopf bisher 😅😁

9

Ich fühle mit dir 🙈
Ich bin heute bei ES+9..
Seit mehreren Tagen hab ich das Gefühl die mens kommt..

- Druck im Unterleib
- Brustenpfindlichkeit
- Rückenschmerzen
- leichte Kopfschmerzen
- Harndrang
- Übelkeit

Hatte noch nie mit PMS zu tun..
Und bin voller Hoffnung das es geklappt hat 🙈

10

Was heißt PMS 🤔

11

Pms ist das prämenstruelle Syndrom...Also die ganzen Nebenwirkungen bei einer Periode...Schmerzen, Heißhunger gerade und Stimmungsschwankungen.... hab ich immer schon v.a. Die Svhockolust ist bei mir 2Tage bevor es losgeht ganz stark 😑
Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein ES letzten Mo oder Mi war...Also bin auch bei ES +7/+9 und mir geht es wie Euch...Unterleibsziehen seit ein paar Tagen, sehr wärmer unterer Rücken, teilweise starke Essensgelüste (eher nach herzhaftem) bissl flau im Magen und mein Büßen fühlt sich größer an...Ach ich hoffe es hat geklappt...Im Oktober ging es mir auch so und 5Tage nach NMT kam dann mit sehr großen Schmerzen die Periode...Ich weiß nicht ob das ein früher Abgang war...
Hoffen wir das beste& bleiben wir in Kontakt !!!

weiteren Kommentar laden
17

Wir bleiben alle in Kontakt 😊 ich hoffe das es bei uns allen klappt !

19

Ich melde mich bei Neuigkeiten 🙈

21

Ich auch 😁

weitere Kommentare laden
26

Hey Mädels gibt es bei euch schon was neues 🤔😁

27

Heihei :)
Heute ist ES+13..
Und bei mir fühlt es sich an als würde der Drache morgen landen 😔

Hab seit gestern starke Rückenschmerzen in Lendenhöhe.. mal links und rechts ein ziehen im Unterleib..

Die Brust schmerzt nich immer wenn auch nicht mehr wie am Anfang..

Sonst sind alle Symptome verschwunden :(

Das einzige was bei mir neu ist, ist das ich nur noch Hunger hab.. kann jetzt pupe satt sein und in ner halben Stunde könnt ich schon wieder essen 😅🙈..

Ach und leichte Schwindel Attacken (wobei ich schon immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte wenn sie sich auch anders äußerten)


Ich geb die Hoffnung nicht auf..
Ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat..

Wie sieht’s bei dir aus?

28

Hallo ihr lieben -ich bin wieder mit mehr Büßen und auch Ruckenziehen gesegnet...hoffe es ist kein PMS. Heißhunger hab ich immer😶...Bin kurz davor einen SST zu kaufen...Morgen ist NMT- müsste ich dann ne Frühestens machen? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Vg und gebt Bescheid! Lisa

weitere Kommentare laden
38

Bin heute bei ES + 8 und habe seit 2 Tagen son komisches ziehen nach unten im Schambein.
Iwie hab ich total das gefühl als wenns geklappt hat.
Nun muss ich warten und das macht mich irre.

Bin dabei mit rauchen aufzuhören...sollte wohl bald klappen da sie seit 2 Tagen nicht mehr schmecken

40

Dann viel Glück dass sich bei dir was süßes einnistet! In jedem Fall wäre mit dem Rauchen aufzuhören sehr wichtig...(Für die Entwicklung, eine zukünftige SS aber auch für dich selbst!) nimmst du Folsäure? Ich habe heute nmt und flippe fasst aus weil ich einerseits pms habe aber andererseits so aufgebläht bin...hoffe es entwickelt sich positiv...Ansonsten muss ich im Dezember wieder hibbeln😥

42

Danke 🙂
Ja Folsäure nehme ich

weitere Kommentare laden