Wann war denn nun mein ES ? CB Ovus Lila..

Ihr Lieben!
Ich hab mit den lila Ovus von CB getestet.
Hatte am 16.11. (ZT13) den stehenden Smiley.
Das Ergebnis bleibt anschließend 48h auf dem Test stehen und es sind keine weiteren Tests mehr möglich.
Rechne ich das jetzt als ES ? Bzw trage ich das so ein?
Letzte Mens: 04.11.18
NMT: 02.12.2018
ZT: 18 heute

Danke fürs lesen und eventuelle Antworten 😊

1

Nach dem stehenden Smiley ist ES 12-36 Stunden später normalerweise.
Ich rechne immer mit dem folgenden Tag. =)

2

P.S.: Weitere Tests wären danach nicht sinnvoll. Der LH-Peak zeigt dir nur an, dass der ES bevorsteht (das ist alles, was Ovus messen können). Wann genau ausgelöst wird kann man nie 100%ig sagen (es sei denn FA kontrolliert im US).

Ist aber auch nicht so wichtig. Wenn ihr am Tag mit dem stehenden Smiley, oder einen davor, oder einen danach, Bienchen setzt seit ihr ziemlich gut aufgestellt =)

5

Ich glaube, dann haben wir ziemlich gut Bienchen gesetzt diesen Monat :-P

6

Top, wir auch. Daumen sind gedrückt! Ich schätze meinen ES auf gestern (Tempi ist diesen Monat nicht sehr aussagekräftig), hoffe wir sehen uns dann bald mit positiven Tests hier wieder. #klee

3

Also ich messe Tempi und hab auch die Ovus von CB. Laut Kurve ist der ES meist 1Tag nach dem stehenden Smiley. Deswegen würde ich sagen am wahrscheinlichsten ist es, wenn den ES am Tag nach dem stehenden Smiley einträgst. Am besten bei blinkendem Smiley schon kräftig Bienchen setzen. Viel Glück

4

Das kommt auch mit den Symptomen hin, die ich einen Tag später hatte. Danke für die Antwort :-)