Eisprung

Hallo, meine lieben, ich habe einen extrem langen Zyklus (2 Monate) und weiß nie wann ich mein Eisprung habe 😏
War schon bei drei verschiedenen Frauenärzte und alle drei sagen dasselbe ja es sieht alles gut aus und alles ist im Normbereich.
Habe auch schon mit ovus angefangen aber irgendwann wenn man kein 2. Strich sieht hat man keine Lust mehr nehme auch schon fast seit 10 Monaten folio und Versuch schon seit fast 1,5 Jahren schwanger zu werden.
Kann mir jemand ein Tipp geben
Danke schon im Voraus 😊

1

Versuch es mal mit mönchspfeffer. Das reguliert den Zyklus und wenn du eh so extrem lange Zyklen hast kannst du damit eigentlich nichts falsch machen

2

Ja hab ich auch gehört trinke zurzeit Zwiebelntee das soll auch sehr helfen danke dir 😊

3

Huhu!
Hast du vorher hormonell verhütet und erst abgesetzt ?
Wurde schonmal ein hormonstatus gemacht?

Ich hatte nämlich nach absetzen der pille auch ewig lange Zyklen. (Leicht erhöhte männliche Hormone und amh).
Verdacht auf eine leichte eizellreifstörung.
Mich hat das testen in den monsterzyklen auch verrückt gemacht, zumal man auch nicht wirklich gut timen kann ;-)
Ich wurde in einer kiwu Klinik mit clomifen stimuliert und hatte dadurch super Zyklen.

Liebe Grüße

4

Hallo, liebes, ja es wurden schon viele Tests gemacht wie Hormonen Test, Schilddrüse und die üblichen alle meine Ergebnisse waren top. Die machen einfach nichts es sei normal das manche Frauen ein langen Zyklus haben ich weis nicht mehr weiter 😣😣
Danke noch mal für dein Tipp ☺️

5

Einigen hilft auch Clavella (myo inositol+folsäure) zur Besserung der Eizellreifung. Ist ein rezeptfreies homöopathisches Arzneimittel, welches über min. 3 Monate genommen werden soll.
Man nimmt morgens und abends (im Abstand von ca 12 std) ein Beutel in Wasser aufgelöst ein.
Vllt wäre das ja was für dich?
Wünsche Dir alles gute 🍀🌹