Schwanger werden nach 3 monats spritze?

Hallo ihr lieben.. Und zwar hatte ich eine frage, an ein paar muttis die vielleicht auch direkt nach der Geburt die 3 monats spritze bekommen haben?.. Ich habe am 27.12.16 das erste mal die Spritze bekomme.. Während dessen aber auch monatlich meine periode bekommen. Nach fast einem Jahr Nov. 17. Dann aber auch wieder abgesetzt, da sich bei mir eine Zyste gebildet hat, ich zugenommen habe... Von schlanken 62 kg zu 89... Nun ist wieder ein Jahr vergangen.. Mein Zyklus ist total durch einander meist bekomme ich mal einen Monat garkeine periode und dann wieder alle 14 Tage... Meine letzte periode war am 06.10-11.10... Die ganzen Monate vorher eher sehr wenig.. Aber bei dieser periode eine starke Blutung.. Mittlerweike haben wir uns dann für ein zweites Baby entschieden 😍 leider vergebens.. Bei meiner Tochter habe ich damals die Pille abgesetzt und 2 Wochen später hatte ich schon einen positiven test 😅 ich habe manchmal echt das Gefühl diese blöde Spritze versaut einem den ganzen Körper.. Der Zyklus ist total durch einander... Laut ovulations test, hatte ich heute vor 7 Tagen einen ei Sprung.. Habe aber seit gestern rechts ein ziehen, und leicht Blutung? Also wirklich keines Weges Perioden Blutung.. Wirklich sehr hell eher rosa.. Geht es jemandem nach der Spritze ähnlich wie mir ?

1

Naja die 3 Monats Spritze ist ja auch eine hormonbombe...

Lass doch mal deine Hormone checken.

2

Ja das habe ich mittlerweile auch bemerkt... Habe sie direkt nach der Geburt bekommen, und laut meiner Ärztin sollte sie ja das perfekte Mittel sein... Hatte ich gewusst was auf mich zu kommt hatte ich nie zu gestimmt. 😥

3

Mein Arzt rät ganz davon ab.
Aber die hormonelle Verhütung hat sich für mich wegen einer gerinnungsstörung eh erledigt .

Ich würde die Hormone mal an zt3-4 und an es+7 checken lassen.

Ich kann dir auch noch zu phyto-L raten. Das reguliert den Zyklus und reinigt Leber und Niere .

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe sie 2016 1 mal genommen . Hatte solche stimmungsschwankungen dann abgesetzt und dieses Jahr 3/2018 meine mens endlich bekommen und hibbeln fürs nächste Kind! Diese Spritze ist eine reine gift Spritze . Ich hätte zwar nie zwischenblutungen oder so ...aber diese Hormone sind der Hammer! Ich habe sehr lange auf die mens gewartet ! Nie wieder tuh ich mir das an !

6

Ich hatte die Spritze auch, nach absetzen 1 Jahr lang totales Zyklus Chaos, genau wie bei dir🙄. Würde dann mit Mönchspfeffer in die Bahn gebracht und dann bin ich nach 3 Monaten schwanger geworden😍. Aber ich sag immer nie wieder diese Spritze🤨🙈