Kennt das vielleicht jemand?

Ich blute seit 2 Wochen nach einem frühen Abgang. Blutungen sind mal mehr und mal weniger. Theoretisch müsste ich meinen ES am Wochenende haben. Nun zieht es seit heute fürchterlich links unten im UL. Ich hab im ersten Zyklus eigentlich nicht mit einem ES gerechnet. Es zieht auch ungewöhnlich doll. Die Blutungen sind nur noch ein leicht verfärbter Ausfluss.
LG

1

Ich möchte Dich nicht entmutigen und Dir erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut,...aber ich denke Du solltest nicht mit einem Eisprung unmittelbar nach dem Abgang rechnen. Ich habe das leider auch ende Oktober durchmachen müssen und insgesamt 11 Tage Blutungen gehabt. Ich habe sogar geglaubt den Mittelschmerz gefühlt zu haben und auch regelmäßig geherzelt. Geklappt hat es im Anschluss aber leider nicht wieder sofort. 😔 Der rote Drache ist pünktlich nach 28 Tagen wieder gelandet. Ich denke, dass der Körper sich erst ein bisschen erholen muss und irgendwie bin ich sogar ziemlich erleichtert, dass er das offensichtlich ganz schnell getan hat. 😓 Jetzt hoffe ich, dass sich unser Wunder vielleicht diesen Monat auf den Weg macht und dieses Mal auch bleiben möchte und kann. 😍🍀✊ Sei nicht traurig, wenn es nicht sofort wieder geklappt haben sollte. 😘 Ich wünsch' Dir ganz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für die lieben Worte. Nein, ich mache mir auch keine Hoffnung. Ich blute nur schon so lange, dazu das plötzliche ziehen. Ich glaube mein Körper ist völlig durcheinander. Meine Brüste spannen auch noch immer unf sind sehr prall.
Möchte das alles eigentlich gerne abhaken und vergessen. 😔

Dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

3

Dankeschön! 😘 Hey...ich kann das so gut nachempfinden. 😢 Kopf hoch. Das geht vorbei und wenn es endlich soweit ist, dann kann man wieder anfangen nach vorne zu gucken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Stunden und Tagen. 💕

weiteren Kommentar laden