Schon wieder vorbei?

Hallo, vor zwei Tagen habe ich an ES+11/12 positiv getestet. Die ganze Zeit auch drücken im unteren Bauch. Gerade etwas hellrot am Papier. Ist das ein schlechtes Zeichen?

1

Geh auf jedenfall zum Arzt. Vieleicht hilft ja schon etwas Progesteron. Das drücken im Bauch ist bei einer Schwangerschaft ganz normal.
Das Blut find ich im allgemeinen nie gut aber auch das haben anfangs einige Schwangere ohne das was passiert.
Alles Gute

2

Progesteron nehme ich seit ES. Morgens und abends je 1 Tablette 🙁 Icj denke es hat sich nicht richtig eingenistet und die Tage trudeln ein. So ein Gefühl

3

Guten Morgen ☀️

Wie sieht’s bei dir heute aus mit dem Blut und wie war die Nacht? War es nur das bisschen oder ist noch was da? Falls ja und du fühlst dich unsicher, geh zum Arzt, vielleicht kann er dir irgendwie helfen.
Ich hatte damals an ES+11 positiv getestet, täglich wurden die Tests stärker. An ES+14, dem Tag der eigentlichen Mens, hatte ich früh morgens eine leichte hellrote Blutung und dachte auch, es wäre schon wieder vorbei, aber es war nur etwas am Toilettenpapier und dann kam nichts mehr. Seitdem kam nie wieder was.
Es muss nicht zwangsläufig was Unschönes bedeuten, gerade zu Beginn einer Schwangerschaft haben so viele Frauen Blutungen. Wenn du Angst hast, lass dich kurz untersuchen. 😊

Ich drücke dir ganz die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit. ✊🏼🍀

LG Xorac mit 15+4🐞

4

Danke, schön zu hören dass es bei dir gut ging. Bauchdrücken hab ich noch, am Papier war heute morgen ganz wenig dunkelrot, fast bräunlich. Ich glaube dennoch eher daran, dass es sich nicht richtig eingenistet hat und meine Tage kommen müssten. Komischerweise kommen diese sonst erst, nachdem ich das Progesteron abgesetzt hab.

5

Achso, die Mens könnte jetzt rechnerisch kommen. Aber zu der Zeit ist das mit dem Einnisten ja eh total empfindlich. Besser jetzt als wenn es sich richtig einnistet und dann irgendwann in einer FG endet.

weitere Kommentare laden