Cb evtl falsch positiv

Thumbnail

Hallo zusammen, müsste heute es +10 sein. Der presense test von DM war mit MU negativ und der CB später dann doch leicht positiv. Evtl falsch positiv? Werde natürlich in zwei Tagen nochmal testen. Was meint ihr dazu? Danke & liebe Grüße

1

Der sieht für mich positiv aus 🍀❤️

2

Der ist für mich eindeutig positiv! Würde definitiv noch Mal in 1-2 Tagen testen, damit du 100% Gewissheit hast🍀♥️

3
Thumbnail

Bin jetzt halt mega unsicher weil ich nun schon ganz viel gelesen habe das die falsch positiv zeigen. Hier noch ein Bild

13

Ich hatte bei dem leider auch schon mal einen gut sichtbaren Strich, der sogar sofort beim durchlaufen kam, und ich war da nicht schwanger. Tut mir leid 😩

14

Ohje schade, na mal sehen was die nächsten tage raus kommt. Bin gespannt 😄

4

Hallo Liebes,

Hatte den letzten Monat auch, alle anderen waren negativ und die Mens ist auch pünktlich eingetrudelt.
Halte von dem leider gar nichts.

Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein, würde dir aber empfehlen einen anderen noch zu machen, sicher ist sicher. Zumindest in diesem Fall 😁🍀👍

Drücke dir die Daumen.

5

Ohje. Das tut mir leid. Ja deshalb bin ich so hin und her gerissen. Mens hätte eigentlich spätestens gestern kommen müssen. Habe sonst so Zyklen zwischen 26-28 Tage und heute ist Tag 30...

6

Ist deiner denn positiv geblieben oder irgendwann verblasst?

weitere Kommentare laden