Ovulationstest zwei Striche?!

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe gestern das erste Mal angefangen den Ovulationstest von cb zu benutzen. Leider steige ich noch nicht ganz durch in dieser ganzen Thematik 🙈

Der Test hat mir negativ ES angezeigt, allerdings sind da jetzt diese zwei Striche zu sehen, was bedeutet das? Ist es demnächst so weit, dass ich meinen ES habe?

1

Hallo liebes ich denke der ist positiv 🍀

2

Danke dir!! Aber warum zeigt er mir dann kein Smiley an? 🤔

3

Hallo
Wenn der Smilie zu sehn ist, dann sind beide Striche gleichstark blau. So war es immer bei mir. Ich denke lange wird's nicht mehr dauern, sieht gut aus, aber noch negativ

4

Alles klar, danke dir!! Dann verstehe ich jetzt zumindestens schon Mal den Zusammenhang zwischen Striche und Smiley 😅

5

Die Striche bei dem CB sind nicht aussagekräftig, man wird auch darauf hingewiesen das nur die digitale Anzeige aussagekräftig ist bei mir waren die Striche trotz Smiley später auch noch ungleich, und habe mit den davids streifen auch positiv getestet also bitte bei denen sich nur auf den Kreis oder Smiley verlassen. Keine Analyse über die Striche.

7

Danke für deine Antwort! Dann werde ich den strichen nicht mehr so viel Beachtung schenken und auf den Smiley warten :)

6

So sah meiner sechs Tage vor dem Smilie aus....dachte erst da tut sich nichts, aber dann zack von einen Tag auf den anderen kam der Smilie und die Kontrolllinie war auch deutlich fetter als die Testlinie. Da geht also noch was. Ich würde sagen in einer paar Tagen ist es der richtig positiv, das kann aber schnell so von einem auf den anderen Tag gehen.