SST VL?

Hallo mädels,

Ich habe gestern Abend und heute morgen einen SST von OneStep 10er. Beide haben sehr lange gedauert aber nach circa 10minutrn haben beide einen 2 ganz ganz leichten Strich bekommen, könnte das eine VL Linie sein? Ich habe auch nen anderen von Lifecare gemacht und der hatte keine 2 Linie.

Ich weis leider nicht in welchem Tag ich in meinem Zyklus bin weil die Ovus wahren nie richtig stark.
Was meint ihr?

1
Thumbnail

?

2

?bv

6

Ich finde es sieht so aus, als hätte sich etwas Farbe neben der Prägelinie gesammelt. Fürchte der ist negativ...

3
Thumbnail

?????

4
Thumbnail

???

5
Thumbnail

???????

7

Ich empfinde die als negativ.. nach 10 Minuten ist das mit dem auswerten eh schwierig und viele OneSteps haben leider einen VL-Hang, hatte ich auch schon😔auch mit denen von Rossmann ...
viel Glück weiterhin 🍀